Huber Agrar & Kfz Technik

Geschichte

Vom Schmied zum Kfz- und Landmaschinenhändler
Bereits in vierter Generation betrieben Erwin und Birgit Hoschof den Betrieb in Oberrabnitz.

Von 1985 bis 2005
führten Erwin und Birgit den Fachbetrieb und Maschinenhandel. Sie waren eine offizielle Case-Steyr-Vertragswerkstätten sowie Husqvarna- und Kärcher-Stützpunkthändler. Auch die Forst- und Gartentechnik stand am Programm.

Von  November 2005 - 2010 führen Eduard  & Gabriele den Betrieb mit dem bestens aufeinander eingespielten Mechaniker-Team in Oberrabnitz.

Das Team bestand aus: Ernst Kaufmann, Pertl Ernst,Rene Draskovits, Markus Pfeiler sowie Michael Schlögl, Petra Blutmager sowie Bauer Michael.

Im  Februar 2011 erfolgte Standortverlegung nach Nikitsch:

Wir befinden uns nun in der Kornkammer des mittleren Burgenlandes in der ehemaligen Fachwerkstätte des Herrn Csenar Johann aus Nikitsch.

Die Landwirtschaft steht bei uns in Mittelpunkt und wird mit unseren Partnern gut gepflegt.

 

 

Laufende Angebote

  

 

Unsere Adresse:

HUBER Agrar & Alternativ Technik
Quellenstraße 3
A-7302 Nikitsch

Tel. 02614/ 21 400
Fax. 02614 21 401

Handy: 0664/ 54 200 18

e-mail: info@huber-agrar.at

 

  

Schauen Sie auch bei

den Aktionen vorbei!

  

Recotrol News

 

 

 

 

Hermes Paketshop
Gerne verschicken wir Ihre Pakete!